Bilder

Kulturfest am Germanswald am 1. + 2. September 2018

Dieses Jahr haben wir mal wieder so richtig Gas gegeben und trotz der Kälte ein großartiges Open Air Festival gehabt. Neben Feuerschalen und Glühwein gab es auch jede Menge super Musik und Kulinarisches, sowie Kulturelles. 
Andreas Jorns (https://www.ajorns.com/) hat neun seiner wunderschönen Arbeiten bei uns ausgestellt und war auch selbst vor Ort um davon zu erzählen. Janina Pulvermüller (https://www.herzblutfotografie.de/) hat uns am Sonntag mit Liveshootings beeindruckt.
Für die kleinen Gäste war die Villinger Puppenbühne (https://www.villinger-puppenbuehne.de/) mit Herr Sirringhaus bei uns. Ein lautes Lachen aus der Menge bestätigte, dass auch Clown Enrico vor Ort war. Kinderschminken, das Erlebnis Sinnesgarten, afrikanische Zöpfe uvm. rundeten das Kinderprogramm ab.
Am Samstag starteten wir mit Mark'n'Simon (http://www.marknsimon.de/), die das Publikum am laufenden Band zum Lachen gebracht haben. Im Anschluss daran zauberte der Magier Mathias Funke aus Rottweil (http://hegau-events.de/), bevor uns dann bis spät in die Nacht die James Torto & friends - Partyband (http://www.james-torto.de/) einheizte.
Mit Nieselregen und trotzdem vielen Gästen starteten wir am Sonntag morgen mit dem Original Gamsbart Trio (http://www.gamsbart-trio.de/) den Früschoppen. Zum krönenden Abschluss rockten Billy Bob and the Buzzers (https://www.sebastianschnitzer.de/sebastian-schnitzer/billy-bob-the-buzzers/ den Park.
Wir danken euch allen so sehr fürs Kommen und freuen uns schon jetzt auf das
Kulturfest am Germanswald am 24. und 25. August 2019.
 
 

1 Baum
2 Krmelmonster
3 Kasperle
4 Enrico
5 Enrico
6 Kinderschminken
7 Mark N Simon
8 Mark N Simon
9 Feuershow
10 Feuershow
11 Kpfen
12 Cocktailstand
13 Burger
14 Burger
15 Hngematte
16 Bierstand
17 JT Rcken
18 JT
19 JT Drummer
20 JT
21 JT
22 Chris
23 Sngerin
24 BB
25 BB
26 BB
27 BB
28 BB
29 BB
30 GBT
31 GBT
32 AJ
33 JP
34 JP
35 JP
36 JP
37 Rote Zelte
38 JP
39 Pro Kids